Bewertungen

Was unsere Kunden sagen!

KaiRo
  • vor einem Jahr

Für die Sanierung eines Gartenhausdach wurde die Firma Gutsche kontaktiert. Nach einer Terminfindung wurde Besichtigung und Angebotserteilung in kürzester Zeit durchgeführt. Nach dem einige Punkte dann doch selber gemacht wurden, beschränkte sich die Sanierung auf neue Schweissbahnen aufbringen, Traufbleche, Randabschlüsse etc. Die Arbeiten wurden fachgerecht, sauber und innerhalb eines Tages erledigt. Mit der Kommunikation sowie den vor Ort anwesenden Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden. Preislich entsprach die Rechnung nahezu dem Angebot.

Uwe Lorber
  • vor einem Jahr

Wir haben bei der Firma Gutsche unser neues Dach in Auftrag gegeben und damit alles richtig gemacht. Von Angebotserstellung bis Abschluss der Arbeiten war alles absolut top. Sämtliche Fragen, welche man als Laie bei so einem Projekt hat wurden freundlich, kompetent und umgehend beantwortet ( dies gilt auch für die Mitarbeiter vor Ort, welche man jederzeit fragen konnte ). Selbst bei kleinen Reklamationen, welche bei so einem Projekt einfach vorkommen können, wurde nicht versucht sich rauszureden. Ganz im Gegenteil, es wurde sofort erledigt. Respekt für dieses kundenorientierte Verhalten. Wir würden uns freuen, wenn dies auch bei nächster Gelegenheit an die Mitarbeiter weitergegeben wird. Mit freundlichen Grüßen Uwe Lorber und Andrea Becker

Dieter Emrich
  • vor 6 Jahren

Nachdem der Einbau eines "Freisitzes im DG. meines Hauses" durch die Firma Gutsche absolut perfekt durchgeführt wurde, kann ich eine positive Bewertung vom Kostenvoranschlag bis zum Abschluss aller erforderlichen Arbeiten abgeben. Hier wurde in Verbindung mit allen Mitarbeitern der Firma Gutsche, insbesondere Herr Sperling, professionelle Arbeit geleistet. Der Zeitplan war perfekt und das Preis- Leistungsverhältnis war ok. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Gutsche nur empfehlen.